Allgemein, Beziehung mit mir selbst, Bindung

Die ersten Veranstaltungen sind gelaufen…

Ich hatte die Ehre und die Freude, als erster zwei Veranstaltungen im „BeziehungsRaum Mallorca“ durchführen zu dürfen. Es war ein intensiver Abend und ein ereignisreicher Workshop-Tag. Wir konnten uns tiefer mit frühkindlichen Bindungserfahrungen und den Auswirkungen auf unsere erwachsenen Beziehungen beschäftigen. Dank der Offenheit und dem großen Interesse der Teilnehmerinnen durfte manch alter Schmerz bewusst werden und heilen. Das Leben wird leichter und freier, wenn wir die Wurzeln von leidvollen Mustern erkennen und uns bewusst werden, dass wir als Erwachsene nicht mehr aus der Abhängigkeit und Not des Kindes agieren müssen.

Ich freu mich schon auf die nächsten Veranstaltungen im „BeziehungsRaum Mallorca“!